Ghost Recon Wildlands PC

Hat jemand das Spiel Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands für Pc ?
Und vielleicht Lust bissel zusammen zu spielen ?
Das Problem bei dem Spiel finde ich sind die Kollegen die man hat... die werden von einer so schlauen KI gesteuert das die bei mir meistens einfach nur blöd rum stehen und nichts tun.
Würde dann doch lieber mal ne Runde mit Leuten spielen mit denen man sich im TS unterhalten kann um gemeinsam Missionen zu bestehen. So komme ich mir sonst wie eine 1 Mann Armee vor. Da kann ich dann auch gleich Counter Strike spielen...
 
danke :D so sehe ich das ganze nämlich auch :D bei mir rennen die immer rum wie ferngesteuert :D stehen vor dem Gegner und schleichen sich an dennen vorbei direkt vor dem Gesicht :D
ist manchmal echt witzig was die da so anstellen :D deswegen zocke ich nebenbei noch CS :D
 
Ich hab das Spiel für mich zurzeit auch wieder entdeckt! Ich hänge zurzeit aber an diesem Ghost War.. 4vs4 PvP.. hab mir das tatsächlich schlimmer vorgestellt!
Da mal ordentlich mit einem koordinierten Team spielen wäre ein Traum!
 
Lad dir einfach mal das Spiel wieder runter und schreib mir per PN deinen uPlay Namen, dann adde ich dich.