Übernahme der Entwicklung von GTA 5 Voice by Hanashi

Mahlzeit werte Community,

an dieser Stelle möchte ich diese News mit einem großen Dank an Hanashi (aka Peter) beginnen, welcher die hiesigen Roleplay-Server mit seinen Projekten (sei es GTALife oder GTA 5 Voice) rasant vorangetrieben hat.

Nun ist der Zeitpunkt eines jeden Hobbyprojekts gekommen, an welchem der ursprüngliche Autor keinerlei Zeit mehr für das Projekt aufwenden kann. In wenigen Fällen geht es so glücklich aus wie hier, denn effektiv ab jetzt übernimmt KLAERWERK die Entwicklung sowie Wartung des GTA 5 Voice-Plugins von Hanashi.

Der Download erfolgt hier: GTA 5 Voice

Zu späterer Stunde werde ich diese News mit einem Link zum Erwerb einer Lizenz (100% kostenlos, so eine Verpflichtung an Hanashi, die wir einhalten werden!) modifizieren. Informationen zum Erwerb einer kostenlosen Lizenz, sowie Changelogs, FAQs und mehr, findet ihr hier: GTA5Voice.net. Ohne eine Lizenz von KLAERWERK ist für Projekte ab dem 01.03.2018 eine Nutzung von GTA 5 Voice nicht mehr gestattet.

Ich möchte hier erwähnen, dass dieses Projekt als Allgemeingut weitergeführt wird und wir, im Gedanken an die Open Source-Bewegung, keinerlei Projekten positiv oder negativ mit diesem Projekt gegenüberstehen. Vielmehr erhoffen wir uns eine fruchtvolle Zusammenarbeit mit vielen Menschen und Projekten in dieser Szene.

Nun, was haben wir vor?
  • Discord-Anbindung
  • Native Unterstützung von Funkgeräten
  • Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen

Auf zu neuen Abenteuern.